Onlineberatungen

Oft ist es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht möglich mein Institut persönlich aufzusuchen. Doch gerade in solchen Zeiten möchte ich für meine Kunden da sein, und so wurde das Service der Online-Beratung ins Leben gerufen. 

Mittels neuer Feedbacktechnik ist es möglich anhand Ihrer persönlichen Daten eine Erstanalyse zu erstellen. Die nachfolgende Besprechung erfolgt telefonisch oder per Skype. 

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Beratung kein Ersatz für einen Arztbesuch ist, sondern diesen ergänzen soll. 

  • Anmeldung

    Bitte melden Sie sich mittels nachfolgendem Formular für ein Erstgespräch an. 

  • Zahlung

    Nach erfolgter Bezahlung der Erstanalyse vereinbaren wir einen Besprechungstermin.

  • Besprechung

    Telefonisch oder via Skype besprechen wir Ihre persönliche Situation.

Anmeldung zur Onlineberatung

  • TT Schrägstrich MM Schrägstrich JJJJ
monika1[1]

Lachen Sie mal wieder –
das steht Ihnen gut!

 S  tressabbau
M  otivation
 I  ndividualität
 L  ebensfreude
 E  nergieaufbau